Über uns...

... verlieren wir eigentlich nicht viel Worte, denn bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Dennoch wollen wir uns an dieser Stelle Ihnen etwas näher vorstellen.

Im Sommer 1985 beschloss Geschäftsführer Uwe Walter, sich mit dem Verkauf von Gebrauchtwagen selbständig zu machen und übernahm in Rüsselsheim-Haßloch einen Verkaufsplatz.

Zu Beginn war das Angebot überschaubar und es wurden ausschließlich Fahrzeuge der Marke Opel angeboten. Innerhalb der vergangenen über 30 Jahre ist das Unternehmen gewachsen, die Verkaufsfläche wurde vergrößert und in 2009 ein neuer Büro-Pavillon errichtet. Das Angebot umfasst nun Gebrauchtfahrzeuge vieler renomierter Hersteller, wobei der Fokus noch immer auf der Palette der Opel Fahrzeuge liegt.

Guter Service, fachliche Kompetenz und zufriedene Kunden stehen für das Team vom Autocenter Rüsselsheim im Mittelpunkt. Über 30 Jahre erfolgreich im Gebrauchtwagenhandel unterstreichen dies.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auto-Center Rüsselsheim